| Titel: Oberstufentheater des Celtis-Gymnasiums |
| Am Donnerstag, dem 12. März, und am Freitag, dem 13. März 2015, präsentiert die Oberstufentheatergruppe des Celtis-Gymnasiums das Stück "Krawall, Knast und Kamera" (Text und Regie: OStR Heinrich). Zum Inhalt: In einem privaten Frauengefängnis scheint zunächst alles normalen Abläufen zu folgen, zwar gibt es unter den Insassinnen auch Auseinandersetzungen, diese laufen jedoch weitgehend friedlich ab. Doch als nach einem Konzert plötzlich drei neue Gefangene auftauchen, verschlechtert sich die Atmosphäre, da die "Neuen" ihre Mitgefangenen terrorisieren. Zudem scheint die Gefängnisleitung das Verhalten der Neuzugänge zu tolerieren. Kein Wunder also, dass eine Gefangene auf ihre Art rebelliert, doch wie sich später herausstellt, trifft ihr Zorn die Falsche... |